Unternehmen

Ihr Transportdienstleister – EHLog Enrico Handwerk

Als Transportdienstleister mit über 25 Fahrzeugen ist unser oberstes Ziel die Kundenzufriedenheit. Wir stellen Ihnen nicht einfach nur 2240 m³ Laderaum zur Verfügung. Als Transportspezialist mit 10 Jahren Erfahrung planen und betreuen wir alle Aspekte Ihres Transports. Sie finden uns im kleinen Bad Berka/Thüringen im Herzen Deutschlands.

Standort des Transportdienstleisters EHLog auf der Deutschlandkarte

Im Herzen Deutschlands befindet sich Bad Berka. Der Standpunkt des Transportdienstleisters EHLog.

Daten und Fakten im Überblick:

  • 2240 m³ Laderaum
  • mehr als 25 Farzeuge, u.a. Sattelzüge
  • 40 Angestellte
  • 2007 Gründung
  • 2015 erweiterung des Fuhrparks

Transportdienstleister mit Tradition

2007 legten wir mit der Gründung von EHLog Enrico Handwerk den Grundstein zum Transportspezialist. Was damals als kleines Transportunternehmen für Sachsen begann, etablierte sich schnell am Markt. Wir starteten mit 5 eigenen Fahrzeugen und nur wenig Laderaum. Unser Einzugsgebiet lag in Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt. Wir boten unseren Laderaum zunächst hauptsächlich in Deutschland an. Schon immer lag uns die Kundenzufriedenheit am Herzen.

Vom Transportdienstleister zum Transportspezialist

Das Herz der EHLog schlug jedoch für mehr. Wir wollten über die Landesgrenzen hinweg. Wir entwickelten uns weiter und nahmen Lieferungen nach Frankreich, Belgien, Luxemburg und die Niederlande in unser Portfolio mit auf.

Im Laufe der Jahre wuchs unsere Erfahrung weiter an. Wir bauten unsere Routen aus und vergrößerten unser Einzugsgebiet. Heute können wir mit Stolz sagen, dass wir ein Transportspezialist für diese Regionen sind. Als erfahrener Transportdienstleister für diese Länder sind wir natürlich auch mit den geltenden Gesetzen und Vorschriften vertraut. Mehr zu den geltenden Regelungen und Besonderheiten finden Sie unter Dienstleistungen .

Das kleine Transportunternehmen für Sachsen überzeugte. Eine rege Auftragslage und ein wachsendes Kundenportfolio ermöglichten es uns, unseren Fuhrpark weiter zu vergrößern. Also schlossen wir uns 2015 mit einem weiteren Unternehmen zusammen. Heute blicken wir über einen Fuhrpark mit mehr als 25 Fahrzeugen, 40 Angestellten und 10 Jahren Erfahrung als Transportdienstleister.

Wir freuen uns über jede Anfrage und hoffen auch Sie zu überzeugen!

Der Transportspezialist in persona – Enrico Handwerk

Der Gründer und Firmeninhaber von EHLog startete mit 16 Jahren mit einer Ausbildung zum Mechatroniker für Kraftfahrzeugtechnik. Sein Vater führte bereits seit vielen Jahren ein Transportunternehmen in Sachsen.

Nach einigen Jahren als LKW- Mechatroniker, entschloss sich Enrico Handwerk zu einem beruflichen Wechsel. Er wechselte zur Firma seines Vaters. Hier sammelte er Erfahrung als Frachtführer und kümmerte sich um die Instandhaltung der firmeneigenen Fahrzeuge.

Aber Enrico Handwerk wollte mehr. Er gründete 2007 seine eigene Firma. Und diese leitet er seitdem mit viel Engagement und Leidenschaft. Er ist nicht nur der Firmeninhaber. Er ist das Herz und die Seele der Firma. Fahrzeuginstandhaltung und die Tätigkeit als Frachtführer selbst gehören zu seinen täglichen Aufgaben. Auch die Planung des Laderaums und die Verwaltung gehören zu seinen Aufgaben, jedoch holt er sich hierfür liebevolle Unterstützung seiner Frau. Neben deutsch und englisch spricht er auch französisch.

Die Kundenzufriedenheit steht bei ihm im Vordergrund und das gibt er auch an seine Mitarbeiter weiter.  Ein besonderes Augenmerk hat Enrico Handwerk auf Transporte jeglicher Art nach und aus Frankreich. Er mag die Gegend und die Kultur Frankreichs . Außerdem spricht er französisch, was die Anlieferung in Frankreich für Ihn besonders einfach macht.